thank-you-806978

Viele Unternehmen sind sich gar nicht darüber bewusst, dass Sie mit jeder E-Mail und mit jedem Briefumschlag, den sie versenden, ihr Image als Absender prägen. Wer sich immer nur mit Rechnungen, Mahnungen, Hinweisen auf Preiserhöhungen oder mit plumpen Werbebotschaften meldet, braucht sich nicht zu wundern, wenn sich niemand über seine Nachrichten freut. Suchen Sie doch mal etwas aktiver nach Gelegenheiten, sich bei Ihren Kunden zu melden — jenseits von Weihnachtsgrüßen oder Geburtstagskarten! Ein kurzer, schriftlicher Dank erfreut jeden Empfänger. Produzieren Sie doch eine eigene „Dankeschön“-Postkarte in Ihrem Corporate Design und verteilen Sie diese an alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt.

Anlässe zum Versenden gibt es viele:

  • Danke, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen immer so viel Spaß macht!
  • Danke für die hervorragende Organisation unserer gemeinsamen Veranstaltung.
  • Danke für den herzlichen Empfang in Ihrem Haus.
  • Danke, dass Sie Ihre Rechnung so pünktlich bezahlt haben.
  • Danke, dass Sie mich weiterempfohlen haben.
  • Danke, dass Sie bei Ihrem aktuellen Projekt an uns gedacht haben.
  • Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Dankeschön! Gelegenheiten für erfreuliche Post
Markiert in:                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close