Zeitmanagement und Selbstorganisation: Best Practice Austausch am 21. Juni in München

am 21. Juni 2017 in München:

 

Ganz entspannt viel erreichen: Warum wirken einige Menschen so gelassen, obwohl ihr Arbeitstag 30 Stunden zu haben scheint? Bei unserem Best Practice Austausch beschäftigen wir uns mit folgenden Fragestellungen und Themen:

  • Wie organisieren andere erfolgreiche Menschen ihren Tag?
  • Wie achten Sie darauf, selbst nicht zu kurz zu kommen und immer wieder ganz bewußt Pausen einzulegen?
  • Mit welchen kleinen Tricks lassen sich alltägliche Belastungen vermeiden oder delegieren?
  • Welche Apps und andere Tools gibt es, die uns bei der Organisation des Alltags helfen?
  • Wie arbeiten wir mit unserem Kalender? Wie tauschen wir uns mit Partner und Kollegen so aus, dass möglichst wenig Aufwand entsteht?
  • Wie planen wir langfristige, wichtige Projekte?
  • Wie strukturieren andere ihren Tag?
  • Wie jongliere ich meine beruflichen und privaten Aktivitäten völlig frei von schlechtem Gewissen?

 

Austausch, Lernen und Netzwerken

In unserem Praxisaustausch arbeiten selbständige Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte aus Unternehmen interaktiv und konzentriert an einem Thema. Es geht darum, voneinander zu lernen, neue Methoden kennen zu lernen und ganz nebenbei mit Gleichgesinnten aus anderen Unternehmen zu netzwerken. Die Veranstaltung findet regelmäßig mit verschiedenen Themenschwerpunkten in verschiedenen Städten Deutschlands statt.

 

Ablauf des Tages:

Start: 10:00 Uhr

Ende der Veranstaltung: 17:00 Uhr

Wir treffen uns an einem angenehmen und zentral gelegenen Ort in München, gut erreichbar. Die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.

Mit dem  Teilnahmebeitrag von 250 € zuzüglich 19 % MwSt (= 297,50 €)   erhalten Sie vorab einen Steckbrief aller Teilnehmerinnen und im Anschluss die Workshopunterlagen mit einem Fotoprotokoll über alles, was wir an diesem Tag gemeinsam erarbeitet haben. Die Verpflegung für den Tag mit einem leichten Lunch, Kaffeepausen mit gesunden Snacks und allen Getränken ist auch mit einkalkuliert.

Bitte beachten Sie auch unsere Veranstaltungen zum Best Practice Austausch:

am Mittwoch, dem 5. April in München, Thema “Eigene Leistung sichtbar machen”

am Donnerstag, dem 4. Mai in Hamburg, Thema “Schwierige Gespräche führen”

am Dienstag, dem 9. Mai in Berlin, Thema “Motivation”

am Donnerstag, 27. Juli in München, Thema “Führen von Alpha-Tieren und anderen schwierigen Typen”

 


Veranstaltung buchen


Veranstaltungsname:


Teilnehmer:

Firma

Vorname *

Nachname *

Ihre Email Adresse *

Telefonnummer

Abteilung / Position

Persönliche Nachricht


Rechnungsanschrift:

Firma

Ansprechpartner

Straße und Hausnummer oder Postfach

PLZ und Ort