Wo ich herkomme

Nach dem BWL-Studium gründete ich 1992 die Preisagentur “preiswärter” und machte das Unternehmen durch zahlreiche Presseveröffentlichungen bekannt. 47 Franchisepartner recherchierten unter dieser Marke günstige Preise für Konsum- und Investitionsgüter, bis dann eine Rückwärts-Auktion im Internet entwickelt wurde (www.preis.de).

Nach dem Verkauf meiner Firmenanteile 2001 baute ich die interne und externe Unternehmenskommunikation des Mobilfunkunternehmens Quam in München auf.

Dieses Bild hat der Starfotograf Rankin im Jahr 2001 von mir gemacht, unmittelbar, nachdem ich mein Unternehmen veräußert hatte:

Seit 2002 bin ich mit SueWest Communications wieder mit Leidenschaft selbständig.

Einige Presseveröffentlichungen:

Erhards Enkel, Spiegel-Titel 1997

Focus Money, Aus der Reihe surfen, 2000

brand eins, Aufbruch, 2001

 

Wo ich räumlich herkomme? Gewohnt habe ich schon in

Ampfing, Trostberg, Neuötting, Altötting, Kastl, Regensburg, Angers (Frankreich), Ingolstadt, München Neuhausen, Tegernbach, Bad Aibling, Bad Endorf, München Maxvorstadt, Wörthsee, München Gärtnerplatz, Hamburg, Prien am Chiemsee …