Best-Practice-Austausch: Führen von Alpha-Tieren und anderen “schwierigen Typen” am 27. Juli in München

am Donnerstag, 27. Juli 2017 in München Ein Team zu Erfolgen führen, das ist immer eine spannende Aufgabe. Wenn im Team dann auch noch Egozentriker, Machtmenschen, Eigenbrödler oder Sturköpfe dabei sind, kommen auch erfahrene Leader an ihre Grenzen. Bei unserem Best Practice Austausch beschäftigen wir uns mit folgenden Fragestellungen und Themen: Jeder tickt anders: Wie […]

Weiterlesen


Zeitmanagement und Selbstorganisation: Best Practice Austausch am 21. Juni in München

am 21. Juni 2017 in München:   Ganz entspannt viel erreichen: Warum wirken einige Menschen so gelassen, obwohl ihr Arbeitstag 30 Stunden zu haben scheint? Bei unserem Best Practice Austausch beschäftigen wir uns mit folgenden Fragestellungen und Themen: Wie organisieren andere erfolgreiche Menschen ihren Tag? Wie achten Sie darauf, selbst nicht zu kurz zu kommen […]

Weiterlesen


Durchsetzungsstark statt immer nur nett: Workshop für weibliche Führungskräfte

am 19. und 20. Juni 2017 in München, buchbar über Sheboss. Inhalte: 1. Tag: Sicher auftreten Überprüfen Sie Ihre Wirkung vor anderen und finden Sie die richtige Balance: überzeugend und selbstbewusst, aber nicht zickig. Sympathisch und gewinnend, aber nicht dauernett. Lernen Sie, Ihre Stärken gezielter einzusetzen und werden Sie robuster gegenüber Kritikern. Wir müssen nicht […]

Weiterlesen


Workshop: Echt stark! Sicher auftreten, überzeugend verhandeln

  Workshop vom 5. bis 7.  Juli 2017 am Chiemsee Es ist Ihnen wichtig, Ihre Themen in Gesprächen und bei Präsentationen überzeugend zu vermitteln. Dabei wollen Sie authentisch bleiben und keine “Show abziehen”.  Dann ist dieser Workshop genau für Sie gemacht.   Für wen dieses Training konzipiert ist: Angesprochen werden Angestellte und Selbständige, die ihre […]

Weiterlesen


Ihr Internes Kommunikationskonzept

  Gute Kommunikation im Unternehmen ist stets wichtig — aber nie dringend. Zufriedene, gut informierte Mitarbeiter arbeiten hoch motiviert. Sie suchen bei Problemen eher den Dialog, als dass sie über Streik nachdenken. Sie sprechen offen über Fehler und kehren Verfehlungen nicht so lange unter den Teppich, bis jemand über eine Krisenbeule stolpert. Damit geben sie […]

Weiterlesen