Praxiswissen Interne Kommunikation in Frankfurt am 10. und 11. April 2018

am 10. und 11. April 2018, buch­bar über die Aka­de­mie Hei­del­berg

Für Refe­ren­ten und Lei­ter Inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on, die ihre gesam­te Wis­sen­s­pa­let­te erwei­tern wol­len und inter­es­siert sind an Pra­xis­bei­spie­len aus ande­ren Unter­neh­men.

 

Unse­re The­men:

  • Neue Trends in der Inter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Auf­ga­ben und Rol­len der Inter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Die Inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie
  • Zeit­ge­mäß und wir­kungs­voll: der rich­ti­ge Medi­en­mix
  • Erfolgs­fak­tor: Wis­sens­ma­nage­ment
  • Ver­än­de­rungs­kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Cor­po­ra­te Cul­tu­re

 

Gemein­sam dis­ku­tie­ren und bear­bei­ten wir die­se Fra­gen:

  • Wie orga­ni­sie­re ich mich und mein Team in der inter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on am bes­ten, um in der ver­füg­ba­ren Zeit im Rah­men des Bud­gets erfolg­reich zu sein?
  • Wel­che Bot­schaf­ten pas­sen am bes­ten zu wel­chem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal?
  • Wie lässt sich Soci­al Media sinn­voll intern ein­set­zen?
  • Wie hole ich in Chan­ge Manage­ment Situa­tio­nen alle ins Boot?
  • Wie erzeu­ge ich Ver­än­de­rungs­freu­de bei Mit­ar­bei­tern?

 


Kommentar hinterlassen